Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 19. März 2013

Miele Staubsauger

Von akkustaubsauger, 19:42

Wir haben sehr viel Staubsauger gehabt. Namhafte, Noname, Teuere, Billige. Das erste mal, jetzt im April, kauften wir einen Miele, weil mir ein Arbeitskollege gesagt hat, dass er mit seinem sehr zufrieden ist. Bezahlst zwar etwas mehr, sagt er, aber der ist auch gut. Wir sind von dem Staubsauger angenehm überrascht. 1. war er lange nicht so teuer wie Vorwerk, von denen wir auch 2 hatten. 2. die Saugkraft ist überwältigend. Andere schaffen das sogar bei mehr Watt noch nicht mal annähernd. So wie ich gelesen habe, dass man die Düse nicht mehr vom Teppich abheben kann, wenn der Sauger auf höchste Stufe läuft, habe ich für übertrieben gehalten. Aber es stimmt tatsächlich. 3. Seine Laufruhe bei der enormen Kraft ist verblüffend. Nun, jetzt nach gut 2 Monaten Einsatz, kann ich sagen: toller Staubsauger für den Haushalt, gute Entscheidung.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.